❝ WHITE CLOUDS ❞
FRAGEN FÜR GÄSTE - Druckversion

+- ❝ WHITE CLOUDS ❞ (https://newyork.what-lies-ahead.de)
+-- Forum:

Organisation

alles wichtige zum Board

(https://newyork.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: SUPPORT (https://newyork.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Support für Gäste (https://newyork.what-lies-ahead.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: FRAGEN FÜR GÄSTE (/showthread.php?tid=357)

Seiten: 1 2 3 4


FRAGEN FÜR GÄSTE - Admin - 09-09-2022

Fragen für Gäste


...


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Gast - 11-11-2022

Huhu ihr Lieben!
Da ich normalerweise in Xobor-Foren unterwegs bin, tu ich mich ein wenig Schwer mit der Zurechtfindung der MyBB Seiten. Allerdings finde ich euer Forum so ansprechend, dass ich es unbedingt versuchen möchte Smile
Ich blicke allerdings noch nicht so genau durch weshalb ich fragen wollte wie das mit der Bewerbung läuft: muss ich mich einfach registrieren und DANN eine Bewerbung ausfüllen oder anders herum und ich finde den Thread einfach nicht im Moment?
Danke schon mal für eure Hilfe! Smile
LG


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Lycan McDougall - 11-11-2022

Guten Morgen Heart
Freut uns, dass dir das Board gefällt! Smile

Du kannst dich tatsächlich direkt anmelden. Das Profil ist die Bewerbung, die du dann ausfüllen musst. Dafür musst du dann nur der Checkliste folgen, die auftaucht, sobald du dich registriert hast und freigeschaltet bist. Heart

Alternatov kannst du auch erstmal hier als Gast eine Charaktervorstellung posten, wenn du zuerst abklären möchtest, ob deine Idee ins Board passt & Anschluss findet. Smile
Oder du schaust zum Planen im Discordserver vorbei. Heart


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Future Isabella - 01-13-2023

Huhu ihr Lieben Heart

ich interessiere mich für das Gesuch von Aiden Reed.
Und zwar würde ich gerne die gute Isabella verkörpern. Mit Elizabeth Turner als Avatar kann ich mich voll identifizieren!
Daher die Frage ist noch Bedarf an dem Gesuch?
Und falls ja, könnt ihr mir die gute einmal reservieren? Ich würde versuchen mich im Laufe des Wochenendes in der Charavorstellung zu melden. So hat mein Suchender die Möglichkeit nochmal drüberzulesen, bevor ich mich in die Bewerbung begebe


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Aiden Reed - 01-13-2023

Hey Heart
Jaaa, der Gute würde sich seeehr über das Töchterchen freuen. Kann sie dir auch gleich reservieren Big Grin
Falls du noch quatschen willst oder Fragen hast, kannst du dich gern schon mal bei uns im Discord channel umschauen oder du schreibst mir dann eine PN, wenn du Isabella angemeldet hast Smile

Würde mich freuen, wenn sie hier einzieht Heart


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Gast - 01-13-2023

Das freut mich Smile
Dann würde ich mich gleich hier anmelden und schauen wie ich es schaffe meine Angaben auszufüllen.
Da kann ich dann am besten bei Fragen direkt auf dich zukommen <3


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Aiden Reed - 01-14-2023

Super! Schreib mich einfach an, wenn was ist. Ich bin übers Wochenende zwar nur spärlich erreichbar, aber spätestens am Montag wieder voll da Smile


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Pebbles - 02-12-2023

Hallo liebes Forum Big Grin

bevor ich mich an eine Vorstellung setze, oder mich direkt anmelde, habe ich folgende Frage:

Mein Charakter wäre in einem Zeugenschutzprogramm (neuer Name, neue Identität) und würdein Aukland untergebracht werden. Wäre ein derartiges Szenario bei euch überhaupt gerne gesehen? Es soll kein Plot werden, aber es wäre eben ihre Hintergrundgeschichte. Möglicherweise könnten einige Cops im Bilde sein oder ein Staatsanwalt, damit ein paar Vorabrelations da wären. (ganz nebenbei würde ich dann ein Gesuch für einen personal Cop tippen, der sich dann, genervt, um sie kümmern darf, wie um ein Kind Big Grin ) Sie wäre allerdings alterstechnisch um die 30-35

Lieben Gruss Pebbles


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - Meghan Six - 02-12-2023

Hey Pebbles Smile

Ja natürlich geht das und ist gern gesehen. In Auckland ist schon manch einer untergetaucht xD Also nur her mit der Kleinen Heart

LG Steph


RE: FRAGEN FÜR GÄSTE - usagi - 05-03-2023

Hallo Smile

Ich habe ein bisschen bei euch gestöbert und würde mal gerne eine Charakter-Idee in die Runde werfen, um zu checken, ob das ginge - und zwar schwebt mir eine Undercover-Polizistin vor, die sich als Stripperin ins Eve's Apple eingeschleust hat. (Wenn ich das richtig verstanden habe, steht der Stripclub in engem Zusammenhang mit der Biker-Gang?) Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ich überlege auch gerne in andere Richtungen, wenn das irgendwie doof ist, oder wenn es schon zu viele Undercover-Cops gibt!

Liebe Grüße,
B