Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Crowley
Zuletzt online: Vor 10 Stunden

Emma • Matthew McLaggen
Zuletzt online: Vor 10 Stunden

Ela • Jared Walker
Zuletzt online: Vor 3 Stunden

WHITE CLOUDS


ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

AUGUST & SEPTEMBER 2022

max 29° | min 16°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 29 ° und mindestens 16° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag.
❝ WHITE CLOUDS ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite

WANTED! MÄNNLICHE GESUCHE
Familie kann man sich nicht aussuchen…
Familie kann man sich nicht aussuchen…
Amyprofil
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

SRP
28 Jahre
1,64m
Single
New York

Special Agent


#1
offline Online






Familie kann man sich nicht aussuchen…
Blut ist dicker als Wasser
Einleitung Eine alleinerziehende Mutter, welche völlig überfordert mit zwei Kindern gewesen ist, musste irgendwie versuchen, sich und die Kinder zu ernähren. Dann ist da auch noch die Miete für die viel zu kleine Wohnung, welche bezahlt werden wollte. So blieb der Mutter der zwei Geschwister nichts anderes übrig, als einen Job als Stripperin anzunehmen. Das hatte zur Folge, dass sie nie wirklich zu Hause gewesen ist und die zwei Geschwister mehr oder weniger auf sich allein gestellt gewesen sind. Kendras älterer Bruder hat sich nun um alles gekümmert und hat versucht, für seine kleine Schwester da zu sein. Gemeinsam mit seinem besten Freund ist er durch die Straßen gezogen, um an Geld zu kommen. Im Laufe der Zeit sind die drei zu einer Dreier-Clique geworden, wobei sich zwischen Kendra und dem besten Freund ihres Bruders mehr entwickelte. Sie führten eine Art heimliche Beziehung, da ihr älterer Bruder niemals damit einverstanden gewesen wäre. Während die Jungs in kriminelle Dinge hineingerutscht sind, versuchte Kendra ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Sie fing eine Ausbildung zur Polizistin an, was dann auch der Grund für ihre Trennung von dem besten Freund ihres Bruders gewesen ist. Dass ihr Bruder von dieser Beziehung nie Wind bekommen hat, bezweifelt sie bis heute, doch hat er sie auch nie darauf angesprochen. Nun gehört Kendra zum FBI und auch wenn sie es eigentlich besser wissen sollte, versucht sie ihrem Bruder und seinem besten Freund zu helfen, so weit es ihr eben möglich ist.
little Sister
Kendra Watson | 28 Jahre | FBI Special Agent
Die Suchende Kendra ist eine mutige junge Frau und seit einigen Monaten ein Teil des Teams von Matthew McLaggen, als Special Agent. In ihrem Job ist sie wohl vor allem im Umgang mit der Waffe sehr gut und gehört wohl zu den besten Schützen. Außerdem scheint sie einen siebten Sinn dafür zu haben, wenn man ihr Lügen auftischen möchte. Denn davon erzählt ihr Bruder ihr mehr als genug und am Ende muss sie immer seinen Arsch aus der scheiße ziehen. Eigentlich will sie mit diesem ganzen Gangster Zeug nichts mehr zu tun haben, aber ihren Bruder kann sie auch nicht im Stich lassen. Also versucht sie irgendwie auf zwei Seiten mitzuspielen, ohne dabei ihren Job zu verlieren. Wenn sie mal ihren Kopf frei kriegen möchte, setzt sie sich auf ihr Motorrad und fährt durch die Gegend oder sie geht Kickboxen.
Vergeben | Katherine McNamara
Big Brother
XY Watson | 30 Jahre | Krimineller & Auto Mechaniker
Der Gesuchte Er ist noch nie einer gewesen, der sich an irgendwelche Regeln gehalten hat und wenn, hat er seine eigenen Regeln daraus gemacht. Da seine Mutter sowieso so gut wie nie zuhause gewesen ist, konnte auch niemand ihm auf die Finger schauen oder ihm irgendetwas vorschreiben. Der Automobilmechaniker ist sehr charmant und wirkt auf andere sehr ruhig. Doch ist er schnell aufbrausend und hat wenig Kontrolle über seine Wut. Gerne handelt er, ohne über irgendwelche Konsequenzen nachzudenken, wodurch er gerne mal in Schwierigkeiten geriet. Mit der Ehrlichkeit nimmt er es nicht so ernst und ist sich auch keiner Lüge zu schade. Gegenüber seiner Schwester ist er aber durchaus fürsorglich und der typische große Bruder. Spricht ein Typ seine kleine Schwester an, wird dieser gleich in die Schranken gewiesen, denn niemand ist wirklich gut genug für sie. Auch er selber hat es nicht so mit der Liebe und beschränkt sich lieber auf One-Night-Stands. Aber vielleicht ist er auch einfach noch nicht der Richtigen begegnet. Während er sich um Kendra kümmerte, zog er mit seinem besten Freund durch die Straßen und kam so dann auch mit kriminellen Dingen in Kontakt. Außerdem brachte er auch manchmal ein paar gestohlene Dinge mit nach Hause. Im Laufe der Jahre rutschte er gemeinsam mit seinem besten Freund immer mehr in kriminelle Dinge hinein und wenn er mal Hilfe bei irgendetwas braucht, geht er meist zu seiner Schwester, welche die Dinge, die er tut, aber nicht gutheißt. Mehr als einmal hat er schon versucht, sich aus den kriminellen Dingen herauszuziehen, doch als ihm gedroht wurde, dass man seiner Schwester etwas antut, hat er mit diesen Dingen weitergemacht. Der Mechaniker gibt aber nicht auf, doch irgendwann mal seinen Weg in ein normales Leben zu finden.
Frei | Chris Wood
Schlusswort Es freut mich das Du bis hier hin gelesen hast und eventuell Interesse an dem Herren hast. Wie du sicher schon raus lesen kannst handelt es sich hier um den großen Bruder von meiner lieben Kendra. Der Charakter von dem Herren, ist nur eine grobe Vorstellung und kann angepasst werden. Nur die Avatarperson würde ich gerne beibehalten, aber du kannst mir ja trotzdem gerne andere vorschlagen. Das er in illegale Dinge verwickelte ist, fände ich sehr interessant und bietet sicher viele spannende Optionen zum Ploten doch auch da lasse ich mit mir reden und bin offen für andere Ideen. Schließlich soll das hier dein Charakter werden. Generell würde ich mich freuen, gemeinsam mit dir zu planen wie es zwischen ihm und Kendra weiter geht. Der beste Freund von ihm existiert noch nicht in dem Forum, doch für ihn existiert auch bereits ein Gesuch.

Nun zu mir, mein Name ist Amy und ich bin schon seit einigen Jahren in der RPG Welt unterwegs. Zwischen drin hatte ich aber auch mal eine längere Pause. Nun bin ich wieder in die RPG Welt eingestiegen und freue mich darauf neue Storys zu schreiben. Ich bin eine recht gemütliche Schreiberin und poste meistens 1 mal in der Woche. Es kann aber auch sein das ich mal mehr oder mal weniger Poste, je nach Muse. Die Länge meiner Posts ist meistens 1000 bis 2000 Zeichen. Es kann aber auch mal mehr oder mal weniger sein. Erreichen kann man mich über Discord unter dem Name: _amy1234
Ich erwarte nicht das du jeden Tag postet oder online bist, würde mich aber über eine Nachricht freuen, falls es mal länger dauern könnte. Real Life geht schließlich vor. Hier im White Clouds gibt es neben Kendra einiges an Anschluss und somit einiges mehr an Kontakte die der gute Herr haben kann.
Real Life | KEINE MPL | Whitelist | Spieljahr 2022
06-04-2024, 04:58 AM: Samantha Crowley hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit dem 04.06.
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben