Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Crowley
Zuletzt online: Vor 10 Stunden

Emma • Matthew McLaggen
Zuletzt online: Vor 9 Stunden

Ela • Jared Walker
Zuletzt online: Vor 3 Stunden

WHITE CLOUDS


ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

AUGUST & SEPTEMBER 2022

max 29° | min 16°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 29 ° und mindestens 16° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag.
❝ WHITE CLOUDS ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite

WANTED! WEIBLICHE GESUCHE
Schwester - du lebst?!
Schwester - du lebst?!
Nordirisches Familiendrama in New York
Salprofil
♣ Member ♣
...
.. : ...

SRP
27 Jahre
1,91m
single
Nordirland, Belfast

FBI Igent


#1
offline Online






Schwester - Du lebst!
Nordirisches Familiendrama in New York
Einleitung Reiche Eltern und elitäres Privatinternat mit exklusiver Ausbildung klingen nach einer tollen Familie, zwei vier Jahre ältere Zwillingsbrüder (Mark und Michael), oder? Die O’Neills beweisen das Gegenteil: Ihr seid in Nordirland in der Nähe von Belfast aufgewachsen. Eure Eltern interessierten sich zu großen Teilen nicht für euch, es sei denn, es galt nach außen hin das Prestige der Familie zu schützen. Aus diesem Grund ward ihr auch auf dem Privatinternat. Euer Vater leitet ein Waffenunternehmen und ist ein Kriegsveteran. Eure Mutter hingegen interessiert sich nur für Mode und begleitet euren Vater auf Empfänge und dergleichen. Ihr hattet jedoch auch euch als Team und habt immer zusammengehalten. Etwas anderes blieb euch auch kaum übrig.

Die Schulzeit fern der Eltern war eure glücklichste Zeit. Hervorragende Noten wurden belohnt mit dem Beitritt in die Sportmannschaften der Schule, entsprechend der Eignung. Michael war zum Beispiel Rugby Spieler, Mark gehörte hingegen den Springreitern und irischen Steptänzern an. Was war Dein Gebiet?

Kleine Schwester
Mary O'Neill| 23 - 25 Jahre| Studentin / Ärztin / Beruf frei wählbar
Die Gesuchte Du bist die kleine Schwester (Alter evtl. anpassbar) von Mark, und seinem 15 Minuten älteren eineiigen Zwillingsbruder Michael. (Bemerkung: Das Alter ist verhandelbar). Ihr stammt aus einer sehr reichen Familie, Nordirland, Belfast. Dabei herrschte einst immer eine enge Verbindung zwischen dir und Mark. Ihr ward im Internat beziehungsweise in der Obhut von Kindermädchen großgeworden. War jedoch euer Vater zugegen, endete das oft in Gewalt. Mark versuchte dich oft zu beschützen, besaß aber nicht immer die Kraft, den Vater zum Teufel zu jagen. Eurem Vater war zwar das Ansehen der Familie sowie der Gehorsam der Kinder sehr wichtig, aber nicht euer Denken. Euer Vater hat ein Waffenunternehmen.
Status: Frei | Frei | Vorschlag Avatarperson: Abigail Breslin (wandelbar)
FBI Agent, Ex-Soldat britischer Armee
Mark O'Neill| 27 Jahre | Scharfschütze
Es sucht Mark O'Neill Nach der Schule ging Mark auf Wunsch des Vaters zum Militär, während Michael aufgrund gesundheitlicher Probleme als untauglich galt. Mark gehorchte und fand hier trotzdem die Gelegenheit, vor dem gewaltvollen Vater zu fliehen. Im Militär war Mark deutlich glücklicher, und Schlachten waren längst nicht so viel Stress für ihn wie eine Familienfeier mit dem Vater. Dabei lernte er auch eine beständigere Liebe kennen. Nachdem er jedoch entführt wurde verwischten zunächst seine Spuren.
Status: Vergeben| Avatarperson: Travis van Vinkle
Eure Vergangenheit
Bist Du abgehauen oder wie?
Eure Vergangenheit Eure Jugend
Eure Verbindung zeigte sich auch darin, dass ihr gern miteinander gälisch gesprochen hatte, denn euer Vater beherrscht die Sprache nicht. Du warst auf dem selben Internat wie wir Zwillinge. Dabei überlasse ich Dir als Spieler/in welche speziellen Sport- oder sonstigen Fachkurse Du gewählt hattest Wink

Mark ist beispielsweise stark in Naturwissenschaften und Springreiter und im Irish Dance (Hardshoe). Irish Dance ist der irische Steptanz (Lord of the Dance, Riverdance sind Beispiele. Tatsächlich ist das Michael hingegen Rugbyspieler der Schule. Die Liebe zur gälischen Sprache könnte auch auf irish Dance übergehen. Es wäre möglich, dass Du mit Mark gemeinsam in einer der Mannschaften gemeinsam warst. Das bleibt Dir offen Wink

Dir vertraute Mark als erstes ein Geheimnis an. Nämlich dass mit ihm etwas nicht stimmte: und Du warst die einzige bei dem er sich sicher genug fühlte. Was dieses ominöse Geheimnis war? Mark fühlte nichts gegenüber Mädchen, sondern war dem eigenem Geschlecht hingezogen.

Damals warst du gerade einmal zwölf Jahre alt, Mark war 16. Auch Deine Kindheit und Jugend waren nicht unbedingt glücklich. Von der Mutter war keine Unterstützung zu erwarten, denn die war vor allem an Mode und dergleichen interessiert. Nicht an dir oder den Zwillingen.

Diese Neigung machte dir zwar nichts aus, unserem Vater dafür mehr. Du warst sein Opfer, wenn ich selbst nicht da war. Dennoch versuchte ich, dich so gut es ging zu beschützen. Als euer Vater von Marks Neigung erfuhr, verprügelte er ihn so übel, dass es zwar in der Schule auffiel, Mark wagte sich aber nicht zu sagen, was passiert war. Er wollte sich sowie seine Geschwister vor noch mehr Ärger beschützen und hatte zu viel Angst.

Die aktuelle Situation
Während meiner Soldatenzeit wurde ich Scharfschütze, war aber auch Sportsoldat: Springreiter. Mein Geschick mit den Pferden war schon immer außergewöhnlich. Wir haben einander zwei Jahre nicht mehr gesehen. Das letzte Mal war vor meinem letzten Einsatz als Scharfschütze in Afghanistan. Aus meinem letzten Einsatz wurde ich entführt. Drahtzieher war unser eigener Vater! Die Tat hatte ein ehemaliger Kamerad von mir ausgeführt, den ich zuvor der sexuellen Belästigung anzeigte und der daraufhin unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde. Auf dem Heimflug missbrauchte mich der Kerl brutal. Der Typ war einfach stärker als ich und das trotz meiner Ausbildung. Ich sollte fortan im Familienunternehmen tätig sein und dabei Michael ersetzen, so sollte ich auch seine Frau beglücken. Was aus dem wurde, weiß ich nicht. Mein Entführer war gleichzeitig der Leibwächter. Ich baute massiv ab in dieser Zeit und geriet ins Untergewicht vor lauter Angst und Stress. Nach 1 ½ Jahren gelang mir die Flucht, indem ich Kontakt zum FBI herstellen konnte. Dabei brachte ich unsere Eltern sowie meinen Entführer ins Gefängnis.

Ich hätte das Ganze fast nicht überlebt, denn als das FBI mich fand, litt ich unter Untergewicht, Bronchitis und einer Lungenentzündung und fieberte entsprechend hoch. Einer meiner Ärzte erkannte meine Not und da ich ihn an seinen Bruder erinnerte, half er mir weiter. Ich wurde für seine Eltern so etwas wie ein weiterer Sohn. Ohne sie hätte ich wohl nicht überlebt.

Was danach aus Dir wurde, weiß ich auch nicht. Das wurmt mich natürlich, aber ich hab auch Angst, nach dir zu suchen. Ihr beide ward nicht da, als ich zurückkam. Ich blieb in den USA und ins FBI, New York.

Irish | Avatarperson
Dein Einstieg Variante 1: Du bist selbst in einer unglücklichen Ehe gefangen und suchst nach einer Möglichkeit zu fliehen. Durch Zufall begegnest Du Deinem Bruder in der Stadt. Seid ihr beide misstrauisch gegenüber oder erleichtert, dass ihr euch gefunden habt? Das wird sich zeigen. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem.

Variante 2: Dir gelang schon vor zwei Jahren die Flucht in die USA. Hier hast Du Dein Glück in Deine eigene Hand genommen. Hier wurdest Du Ärztin und bist nun im ersten Jahr in der Notaufnahme tätig. Ein Fall oder Unfall bringt Mark als Patient ins Krankenhaus und ausgerechnet in Deine Hände. Das gibt jedenfalls eine faustdicke Überraschung.
Variante 3: Du kannst gern auch Deine eigenen Ideen einbringen. Ich bin da offen Wink

SchlusswortVielen Dank, dass Du bis hierher gelesen hast Smile generell gilt, ich bin bereit Dinge anzupassen. Deinen Avatar darfst Du Dir gern aussuchen, hier ein paar Eckkriterien: dunkelblond, blond oder rothaarig.

Zu mir selbst: Ich bin lang im RPG Geschäft unterwegs. Ich hab Discord (ViktorkrumHof) ich poste, wenn alles klappt etwa einmal die Woche oder mehr, manchmal auch weniger. Es kommt immer drauf an, da ich beruflich schnell und viel schreibe ist es entscheidend, was die Woche los war. Dennoch bring ich eine gewisse Grundgeschwindigkeit mit und kann auch ebenso mal losgaloppieren auf der Tastatur. Größere Posts? Kein Problem. Ich kann mich anpassen und von 250 Worte bis 3000 und mehr pro Post ist alles drin ;-)

Crime| KEINE MPL | Whitelist | 2022
07-17-2024, 10:32 AM: Samantha Crowley hat diesen Beitrag moderiert
IM SG seit 17.07.
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben