This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Crowley
ist aktuell abwesend! Bis zum: 03-30-2025

WHITE CLOUDS

ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

AUGUST - NOVEMBER 2022

max 25° | min 5°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 25 ° und mindestens 5° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag. Im November gibt es erste Schneefälle.

Hallo, Gast! Registrieren
❝ WHITE CLOUDS ❞

Organisation

alles wichtige zum Board

NEWSFLASH NEWS! NEWS vom 13.03.2025
NEWS vom 13.03.2025
Ivy profil
♣ Senior Member ♣
...
.. : ...

SRP
33 Jahre
1,65m
single
New York

Ärztin (Chirurgin)

Ihr Lieben,
es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass Ela uns leider verlassen hat. Da sehr viel an sie erinnert und ihr Einfluss spürbar ist, brauche ich einen neuen Wind, um gemeinsam weiterzumachen.

Ich habe ein neues Forum erstellt, das unser geliebtes White Clouds fortführen wird. Die Handlung spielt etwa 5 Monate später, ab April 23. Leider werdet ihr eure Charaktere neu anmelden müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es sich lohnen wird. Es wäre wunderbar, wenn ihr weiterhin Teil der Truppe bleibt und das Abenteuer mit uns fortsetzt.
Das alte Forum bleibt weiterhin zugänglich und kann als Archiv genutzt werden. Neue Szenen und Entwicklungen würden wir jedoch gerne im neuen Forum sehen.

Hier ist der Link zum neuen Forum:

- hier gehts lang Smile

Ich passe derzeit noch ein paar Details an, aber ihr seid bereits herzlich eingeladen, euch anzumelden und einen Blick darauf zu werfen.
Ich freue mich sehr darauf, mit euch gemeinsam diese neue Phase von White Clouds zu gestalten!

Eure Ivy Heart
Autor ändern: Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste