This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Tom Winters
Zuletzt online: Vor 14 Minuten

Ela • Finn Anderson
Zuletzt online: Vor 14 Minuten

WHITE CLOUDS

ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

AUGUST - NOVEMBER 2022

max 25° | min 5°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 25 ° und mindestens 5° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag. Im November gibt es erste Schneefälle.

Hallo, Gast! Registrieren
❝ WHITE CLOUDS ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite

WANTED! WEIBLICHE GESUCHE
You are my Wife...
You are my Wife...
Summerprofil
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

SRP
40
1,80m
Verheiratet
New York

Anwalt für Strafrecht und Familienrecht

offline Online

You are my Wife...
Die Ehe ist wie jeder andere Job. Es hilft wenn man den Chef mag.
Einleitung Sara und Hawk sind seit 25 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Sie leben in einem luxuriösen Penthouse in New York. Hawk hat Sara aus pragmatischen Gründen geheiratet, um die Firma seines Vaters zu erben, und führt neben seiner Kanzlei ein geheimes Leben, das seine Frau nicht kennt. Trotz der Herausforderungen in ihrer Beziehung, bleibt ihre Familie das Zentrum ihres Lebens. Von seinem geheimen Doppelleben weiß Sara nichts. Sie denkt das seine Familie an erster Stelle steht und alles für ihn ist.

Der Ehemann
Hawk McCarter | 40 | Anwalt für Familien und Strafrecht, führt seine Eigene Kanzlei.
Der SuchendeAls erfolgreicher Anwalt führt er seine eigene Kanzlei, die sich auf komplexe Rechtsfälle spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit in der Kanzlei unterrichtet er auch an der Universität, wo er seine Leidenschaft für das Recht an die nächste Generation weitergibt. Trotz seines scheinbar perfekten Lebens führt Hawk ein geheimes Doppelleben. Er besitzt ein Loft in der Stadt, das er für seine Affären nutzt. Diese diskreten Begegnungen bieten ihm eine Flucht aus dem Alltag und die Möglichkeit, seine wahre Identität zu erkunden, fernab von den Erwartungen und Verpflichtungen seines öffentlichen Lebens. Hawk ist ein charismatischer und intelligenter Mann, der es versteht, in beiden Welten zu navigieren, ohne dass sie sich überschneiden.
Status | Avatarperson
Die Ehefrau
Sara McCarter | ca. 35 - 40 Jahre alt | Ob sie "nur"Hausfrau / Mutter ist oder auch arbeitet ist frei Wählbar
Die GesuchteSara McCarter ist seit 25 Jahren mit Hawk McCarter verheiratet und Mutter zweier Kinder. Die Familie lebt in einem luxuriösen Penthouse in New York. Sara hat Hawk aus Liebe geheiratet und ist bekannt für ihre liebevolle, schlagfertige und energische Art. Sie ist das Herzstück ihrer Familie und bringt mit ihrer positiven Ausstrahlung Freude in das Leben ihrer Liebsten. Sara hat eine Vielzahl von Hobbys und Interessen, die sie mit Leidenschaft verfolgt. Sie liebt es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und ist eine begeisterte Köchin, die gerne neue Rezepte ausprobiert. Außerdem hat sie eine Vorliebe für Kunst und besucht regelmäßig Galerien und Museen in New York. In ihrer Freizeit genießt sie es, Yoga zu praktizieren und sich fit zu halten. Sara ist auch eine engagierte Leserin und verbringt gerne ruhige Abende mit einem guten Buch.
Status | Avatarperson
Schlusswort Es freut mich sehr, dass du so weit gekommen bist und vielleicht Interesse an Sara zeigst. Abgesehen von ihrem Nachnamen ist ihr Charakter nur eine grobe Skizze und kann angepasst werden. Das gilt auch für den Avatar, bei dem ich mir ein Vetorecht vorbehalte. Wie du vielleicht gelesen hast, suche ich die Ehefrau für meinen Hawk. Er ist homosexuell und führt ein Doppelleben, von dem sie "noch" nichts weiß, aber das soll sich im Laufe des Spiels ändern, da auch Hawks zukünftiger Partner involviert ist.

Kurz zu mir: Mein Name ist Summer, und ich bin seit über zehn Jahren in der RPG-Welt aktiv. Ich poste regelmäßig, und es kommt selten vor, dass man länger als zwei Wochen warten muss. Sollte es doch einmal länger dauern, gebe ich immer Bescheid. Meine Beiträge umfassen zwischen 2000 und 3500 Zeichen, können aber auch gerne mal mehr werden. Erreichbar bin ich hier im Forum über PN oder über Discord unter dem Nutzernamen julianblackthorn.
RL| KEINE MPL | Whitelist | 2022
08-27-2024, 01:35 PM: Samantha Crowley hat diesen Beitrag moderiert
Im SG seit dem 27.08.24
Autor ändern: Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste