Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Tom Winters
Zuletzt online: Heute, 07:23 AM

Emma • Nikolaij Wolkow
Zuletzt online: Vor 3 Stunden

Ela • Jack Summers
Zuletzt online: Vor 56 Minuten

WHITE CLOUDS


ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

AUGUST & SEPTEMBER 2022

max 29° | min 16°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 29 ° und mindestens 16° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag.
❝ WHITE CLOUDS ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite

WANTED! GRUPPENGESUCHE
we feel like Sunshine!
we feel like Sunshine!
you and i are more than friends! We are like a really cool fam
Jooprofil
♣ Chaos Queen ♣
...
.. : ...

WORKING CLASS
25 Jahre
1,68 m
Single
New York

Selbständig


#1
offline Online






Stay close to people who feel like sunshine
if you ever feel bad, call me!
I promise I will sing for you!
Than you can decide, what's worse!
Einleitung
Geboren wurden wir alle in einer Kommune, die jedoch sehr Fantasy angehaucht war. Unsere Eltern waren alle sehr freigeistig, meinten die Regeln der Gesellschaft, zählten nicht für sie und sahen sich selbst als Wesen anderer Herkunft.
Wer mit wem den Vater teilt, haben wir nie herausgefunden. War uns aber bisher auch nicht wichtig. Für uns war schon immer klar, wir sind Geschwister! Wir lieben uns bedingungslos und auch wenn die Regel Blut ist, dicker als Wasser für die meisten Menschen zutrifft, ist für uns die Vergangenheit das, was uns zusammengeschweißt hat.

2008 wurde die Kommune durch die Polizei aufgelöst, da sie damals stark im Drogengeschäft war und sich damit ihre Freiheit der Kommune verdient hat. Unsere Eltern landeten allesamt im Gefängnis.
Wir 6 wurden vom Amt in eine Pflegefamilie gebracht. Unser Glück war, dass die Beiden (Joanna und Rahel) schon immer eine große Familie wollten, jedoch selbst keine Kinder bekommen konnten. Sie gaben uns in New York Manhattan ein Zuhause und förderten uns so gut sie konnten.

Nun ist es 2022 und jeder geht seinen eigenen Weg ! Wo es euch hinführt, weiß ich nicht, aber mich hat der Weg ins Puzzles geführt. Es ist mein kleiner Traum, ein Misch aus Café, Bar und Bücherstube! Und ein Ort an dem ihr immer ein Zuhause habt!

Nerf Bullet taker
Frei wählbar | 20-30 Jahre | M oder W ist dir überlassen
Die Gesuchte Du bist definitiv das, was man unter dem großen Bruder oder der großen Schwester versteht!Dabei bist du vielleicht gar nicht der/die älteste! Wenn du damals was sagst, haben wir zugehört, zumindest meistens! Du bist ein wenig der Beschützer von uns allen! Jemand, der in die Bresche springt, wenn alle anderen zu feige sind.
Auch heute noch ist es dir wichtig zu wissen, was der Rest von uns so treibt. Ich weiß nicht, was du gerade machst, aber du hast auf jedenfall studiert und einen Plan für dein Leben!
Status | frei wählbar
favorite pain in the ass
Frei wählbar | 20-30 Jahre | M oder W ist dir überlassen
Die Gesuchte Freigeist? Ja, das kannst du sein! Du hast oft Umwege in deinem süßen Kopf, dennoch kommst du immer da an wo du hin möchtest. Hochklettern, tief fallen? Auch das beherrschst du. Zu unser aller Glück landest du immer wieder auf deinen Füßen. Trotzdem Sorgen wir uns um dich!
Dein Lebensmotto: Normal kann jeder! Ich bin anders!
Einen Plan? Ja, eh, ne, das ist nicht so dein Ding. Pläne können andere machen, du schaust was so passiert und lässt dich treiben.
Status | Frei wählbar
unpaid therapist
Frei wählbar | 20-30 Jahre | M oder W ist dir überlassen
Die Gesuchte Du bist für alle ein kostenloser Therapeut und wer weiß, vielleicht ist das ja auch das, womit du dir das Geld fürs Leben verdienst? Du bist aufgeschlossen und strukturiert, warst immer die Person, die alle zum Aufräumen gebracht hat und allgemein für Ordnung sorgtest. Als Streitschlichter/in musst du wahrscheinlich auch heute noch oft dazwischen gehen. Denn sein wir mal ehrlich, im Gegensatz zu dir sind wir anderen das reinste Chaos.
Status | frei wählbar
Queen of weirdness
Pixie “Fee” O´Kelly | 25 Jahre
Die Suchende Ja Hallo
Ich bin es Fee, du weißt schon, der kleine Quirl Kopf, der immer für jeden da ist! Die, die immer Geburtstagskuchen gebacken hat und mit der man die Nächte durchquatschen oder tanzen kann. Je nachdem, was gerade gebraucht wird.
Ja gut, mittlerweile wohnen wir nicht mehr alle zusammen, aber ich hab das Puzzles, dort seid ihr immer willkommen. Und wenn ihr mal nen Platz zum Pennen braucht, hit me up! Ihr wisst, wo ihr mich findet.
Vergeben | Avril Lavigne
once lost but back
Frei wählbar | 20-30 Jahre | M oder W ist dir überlassen
Die Gesuchte Dein Leben? Gott, du wünschst es wäre anders verlaufen! Du wärst gerne in einer strukturierten Familie aufgewachsen und nicht in dem Chaos, was bis 2008 unser Leben war. Du schämst dich für den Teil, nicht für das, was wir jetzt sind, sondern für die Vergangenheit! Du möchtest gerne hoch hinaus und strengst dich wirklich an. Dein Studium hast du dir per Vollstipendium verdient und soweit ich weiß warst du auch an einer Elite Uni. Wieso bist du zurück in New York ? Das weißt nur du! Aber du bist froh, deine Familie wieder in Reichweite zu haben.
Status | frei wählbar
Youngest
Frei wählbar | 20-24 Jahre | M oder W ist dir überlassen
Die Gesuchte Noch ein bisschen verloren in der Welt der Erwachsenen experimentierst du viel! Du weißt noch nicht, wo dein Leben dich mal hintreibt und du weißt auch noch nicht, was du mal Beruflich so für dich perfekt findest. Deswegen jobbst du viel und nimmst jedes Praktikum an, was du findest. Irgendwann wird da schon das Richtige bei rumkommen! Du bist Lebensfroh und auch wenn du chaotisch bist, hast du deine ganz eigene Struktur im Leben. Was die Älteren angeht, so weißt du sehr genau wie du den Küken Bonus ausspielen kannst. Aber das machst du nur, wenns sein muss. Denn auf eigenen Füßen stehen, das ist dein Ziel!
Status | frei wählbar
Schlusswort Hallo! Schön, dass ihr dieses Gesuch gefunden und gelesen habt. Danke schön.
Ich möchte gar nicht viel reden, aber ein bisschen was gibt es dann doch.

Da sie alle nicht verwandt miteinander sind, stehen die Avatar-Wahl und damit Geschlecht und Ethnische Herkunft absolut frei!
Eben so sind die Charaktere nur Ideen, also tobt euch aus. Habt Spaß an eurem Charakter und kreiert die Person so wie ihr glaubt, dass sie in diese “Familie” passen könnten.
Wichtig ist mir, dass sie diese Familienband spüren, mit all dem Streit, der Liebe und Spaß, was eben dazu gehört.

Ich selbst spiele nach Muse und Zeit, da RL für mich immer vorgeht! Post Längen variieren da auch gerne mal.
Erreichen um zu quatschen könnt ihr mich über Discord und hier per PM

Genre | KEINE MPL | Whitelist | Spieljahr
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben