This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Tom Winters
Zuletzt online: Gestern, 12:09 PM

Ela • Finn Anderson
Zuletzt online: Vor 7 Stunden

WHITE CLOUDS

ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

AUGUST - NOVEMBER 2022

max 25° | min 5°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 25 ° und mindestens 5° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag. Im November gibt es erste Schneefälle.

Hallo, Gast! Registrieren
❝ WHITE CLOUDS ❞

BE A PART OF US

komm auf die dunkle seite

WANTED! MÄNNLICHE GESUCHE
You make we wanna love, hate, cry, take, every part of you
You make we wanna love, hate, cry, take, every part of you
Entführer oder Cop # Mehrere Optionen # Zuk. Pair # Drama & Trigger
Nelaprofil
♣ Junior Member ♣
...
.. : ...

STUDENTS
23 Jahre
168cm
Single
New York

Studentin [Medizin]

offline Online

You make we wanna love
hate, cry, take, every part of you
Einleitung Gleich vorweg im Grunde ist alles änderbar, selbst wenn die ganze Idee dadurch umgeworfen wird. Ich hab gelernt das manchmal etwas sehr schönes, spannendes dabei herauskommt wenn man eine Gesuch-Idee total umwirft. Allerdings liebe ich Drama das sollte auf alle Fälle dabei sein. Wenn ich mich wohlfülhe bin ich eine regelmäßige und allen voran loyale Posterin. Ich schreibe zwischen 3000 und 8000 Zeichen je nach Szene, PP und Muse. Ich bin über Discord zu erreichen. Zwar plotte ich gerne aber im Ingame lasse ich dann meistens alles auf mich zukommen. Da meine Charas meistens ohnehin das machen was sie wollen. Natürlich wünsche ich mir auch jemanden, der nicht gleich wieder verschwindet und auch regelmäßig postet und jemanden, der Drama genauso wie ich liebt und für so gut wie jede Schandtat bereit ist. Ich sage aber auch gleich dazu, dass ich bei neuen Menschen einfach etwas Zeit brauche, bis ich richtig warm werde und dass es kein Desinteresse ist.
hate, cry, take, every part of you
Casey McCoy | 23 Jahre | Studentin (Medizin)
Die Suchende Geboren wurde die mittlerweile 23-jährige am 31. Oktober 1999 in New York. Für ihren Vater war es der schönste und zugleich der schlimmste Tag seines Lebens. An diesem Tag wurde nicht nur seine einzige Tochter geboren, sondern auch seine geliebte Ehefrau starb bei der Geburt. Somit wuchs die dunkelhaarige allein mit ihrem Vater in New York, Brooklyn auf. Da ihr Vater als Ausbildner bei der Navy oft unterwegs war, passten des Öfteren Freunde und Nachbarn auf das kleine Mädchen auf. Casey Aurora McCoy wuchs dennoch wohlbehütet auf und hatte eine innige Beziehung zu ihrem Dad. Eine Beziehung, die allerdings in den vergangenen Monaten immer komplizierter wurde. Ihr Dad war Spielsüchtig und borgte sich von den falschen Leuten Geld aus und als wäre das nicht genug, hat er seine Tochter als Pfand für sein ausgeborgtes Geld eingesetzt. Vor kurzem wollten diese Leute ihr Geld zurück und da ihr Dad dieses weder hatte noch seine Tochter herausgeben wollte, wurde er vor den Augen von Casey ermordet. Sie selbst befindet sich nun in den Fängen von Anton und seinen Leuten und weiß nicht, wie und ob es weitergehen wird. Ihr Medizinstudium hat sie daher derzeit pausiert und wer weiß, ob sie jemals in ihr normales Leben zurückkehren kann....
Single | Maia Mitchell
You make me wanna scream, burn, touch, learn
Ethan Winchester (Platzhalter) | 29-40 Jahre | Krimineller oder Polizist
Der Gesuchte Ich hatte zwei Ideen für Casey und je nachdem, welche wir nehmen wollen, ist auch der Charakter ein anderer.

Idee 1: Er ist ein Krimineller in einer Organisation und genau diese Organisation hat dem Vater von Casey das Geld ausgeliehen. Bei dieser Variante dachte ich mir das er keine schöne Kindheit hatte. Vermutlich ist er schon früh auf die schiefe Bahn geraten und so etwas wie Liebe kennt er nicht. Er ist seinen Jungs gegenüber loyal, da sie die einzige Familie ist die er kennt.

Idee 2: Er ist ein Polizist, entweder Undercover in der Organisation die Casey`s Vater das Geld geborgt hat oder er ist nur Polizist. Hier könnte ich mir alles vorstellen von wohlbehüteter Kindheit, vorher beim Militär danach Polizei usw. Allerdings dachte ich mir auch hier, dass er von Beziehungen nie viel gehalten und sie eher als lästig empfunden hat. Ansonsten soll es euer Chara werden aber er soll kein Schoßhündchen sein, ganz im Gegenteil, er ist es gewohnt, den Ton anzusagen.

Ava ist nur ein Vorschlag und verhandelbar, allerdings mit einem Vetorecht.
Single/Vergeben? | Chris Hemsworth oder?
Schlusswort Wie bereits oben schon angedeutete gibt es zwei Ideen die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Idee 1: Hier wäre Ethan ein Krimineller, welchen Status er in der Organisation/Mafia etc hat, würde ich sogar dir überlassen. Wobei ich diese hier ganz passend finde:

Kulak volki
Eine russische Gang, die sich auf Menschenhandel und illegale Transporte spezialisiert hat. Sowie Geleitschutz und schmutzige Handlungen für hochrangige Mitglieder der Bratva durchführt

Die Tatsache das Anton ein junges Mädchen entführt hat, gefällt ihm von Anfang an nicht. Sie wirkt so unschuldig und ist noch dazu attraktiv und doch ist er seinen Jungs gegenüber loyal, da sie die einzige Familie ist, die er jemals hatte. Dennoch schafft es diese junge Frau, sich in sein Herz zu schleichen, was dazu führt, dass er sie immer wieder vor Anton beschützt. Überraschung, die Idee war, dass die beiden sich ineinander verlieben, was alles andere als einfach ist. Anton möchte Casey für sich haben und Ethan ist zwischen Loyalität und Liebe hin- und hergerissen. Mehr möchte ich hier auch gar nicht vorgeben.

Idee 2: Hier wäre Ethan ein Polizist, entweder Undercover in der Organisation von Anton eingeschleust oder ein "normaler" Polizist. Wenn er Undercover ist, möchte er Casey beschützen und gleichzeitig darf er seine Tarnung nicht auffliegen lassen und wer weiß, welche Dämonen er noch so mit sich herumtragt oder was in seinem normalen Leben auf ihn wartet? Wenn er ein normaler Polizist ist, dachte ich mir, dass Casey fliehen konnte und Ethan sie bis zu ihrer Zeugenaussage beschützen muss.

Egal welche Idee wir nehmen, ich denke, bei keiner wird uns wirklich langweilig. Ich bin sehr offen für Ideen und plotte gerne aber wie gesagt, ich möchte nicht, dass man mir vorgibt, was ich zu Posten habe da meine Charas ein Eigenleben haben. Und ich liebe Drama, davon kann es gar nicht genug geben daher wenn man nach wenigen Szenen Friede-Freude-Eierkuchen erwartet ist hier leider falsch.
RL | KEINE MPL | Whitelist | 2022
Autor ändern: Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
You make we wanna love, hate, cry, take, every part of you - von Casey McCoy - Vor 11 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste