Geschrieben Gestern, 12:06 PM by:
Ich war schon einmal hier und nun zieht es mich wieder hierher
Name muss ich mir noch überlegen. Allerdings will ich erst mal schauen, ob ich die zwei so spielen darf/kann und vielleicht findet sich ja gleich etwas Anschluss
Es gab zwei Charaktere, wo ich hoffe, dass ich hier Platz finde.
Die Familie Grimm sagt dir nichts? Liegt vermutlich daran, dass die tragischen Ereignisse in New Orleans stattgefunden haben. Dort kennt man die Ereignisse des warmen Sommerabends des 10. Mai 2016. Ein Abend, der eine Familie zerstört und ein Menschenleben gefordert hat. XX Grimm verlor an diesem Tag ihren Vater. Ein Serienmörder wollte sich an ihrer Mutter rächen, die als Psychologin ein paar Dinge über diesen im Fernsehen gesagt hat. Niemand ahnte damals, welche Folgen dies haben würde. Die 18-jährige ist noch neun Monate später traumatisiert von den Ereignissen, da sie mitansehen musste, wie ihr Dad vor ihren Augen getötet wurde. Eigentlich sollte sie auch sterben und doch konnte sie fliehen. Genau dieser Gedanke quält die junge Frau, die sich wie ein Feigling vorkommt und das Gefühl hat, ihren Vater im Stich gelassen zu haben. Mittlerweile wohnt xx und ihre Mutter in New York genauer gesagt in der Bronx in einem Trailer. Ihre Mutter, die ihren Job als Psychologin aufgegeben hat, arbeitet als Verkäuferin und Kellnerin und ist kaum noch zu Hause. Kein Wunder, ihr Seelentröster ist meistens eine oder sogar zwei Flaschen Whiskey neben der Spielsucht, die sie entwickelt hat. xx selbst ist auf sich alleine gestellt in einer neuen Stadt, ohne Freunde auf einer neuen Schule. Die Schülerin befindet sich gerade in der Abschlussklasse der Highschool. Nebenbei arbeitet sie als Aushilfe in einem Cafe oder ähnliches. Bis auf einen Kuss hat die junge Frau kaum Erfahrung mit Männern und nach den Ereignissen hat sie auch wirklich kein Interesse. Daher ist es wohl kaum verwunderlich, dass sie Single ist.
Das wäre der Ausschnitt vom Steckbrief:
Für die Familie Grimm war es nichts Ungewöhnliches, die Terrassentür an so warmen Sommerabenden offenzulassen, wenn sie munter und zu Hause waren. Sie lebten in einer sicheren Gegend und Vater und Tochter dachten sich nichts dabei. An diesem Abend betrat der Blues-Killer das Haus der Familie Grimm, schlug den Vater bewusstlos und fesselte sowohl ihn als auch seine Tochter an einen Stuhl. Wie immer spielte er das Lied Crossroads, das Erste, das xx wahrnahm, als sie wieder munter wurde. Sie schrie, sie weinte und flehte, doch all das half nichts, als ihr Vater vor ihren Augen brutal mit einem Messer ermordet wurde. Der Killer fühlte sich sicher, wollte sich Zeit lassen und rechnete nicht damit, dass Patrick Grimm seine letzten Kräfte zusammensuchte, um die Fesseln von seiner Tochter zu lösen. xx versuchte ihren Dad zu helfen, doch es war zu spät, innerhalb weniger Augenblicke musste sie eine Entscheidung treffen. Sie entschied sich wegzulaufen, etwas wofür sie sich noch heute hasst. Sie lief blutverschmiert die Straße entlang und beinahe hätte sie ein Auto angefahren. Das Auto des besten Freundes ihres Vaters, der die beiden besuchen wollte. Es dauerte etwas bis sie völlig aufgelöst, panisch und weinend verständlich machen konnte, dass es nicht ihr Blut war, sondern das von ihrem Dad. Es war nicht schwer für die Polizisten zu erraten, wer dafür verantwortlich war da ihnen die Musik leider nur zu bekannt vorkamen. Die Küche war voller Blut, ihr Vater lag leblos am Küchenboden und der Täter war verschwunden.
Damals war geplant, dass sie in New York dem besten Freund ihres Vaters in die Arme läuft und die beiden viel Zeit zusammen verbringen. Spoiler-Alarm, die beiden sollen Gefühle füreinander entwickeln, was natürlich zu vielen Problemen führen wird. Das Alter, er ist der beste Freund ihres Vaters, die Mutter und nicht zu vergessen der Serienkiller, der immer noch frei herumläuft.
Avapersonen dachte ich an Jenna Ortega
###################
Die zweite Idee ist ebenfalls ein alter Chara von mir.
Geboren wurde die mittlerweile
23-jährige am 31. Oktober 1994 in New York. Für ihren Vater war es der schönste und zugleich der schlimmste Tag seines Lebens. An diesem Tag wurde nicht nur seine einzige Tochter geboren, sondern starb auch seine geliebte Ehefrau bei der Geburt. Somit wuchs die dunkelhaarige allein mit ihrem Vater in
New York, Brooklyn auf. Da ihr Vater als Ausbildner bei der Navy viel unterwegs war, passten des Öfteren Freunde und Nachbarn auf das kleine Mädchen auf.
Casey Aurora McCoy wuchs dennoch wohlbehütet auf und hatte eine innige Beziehung zu ihrem Dad. Eine Beziehung die allerdings in den letzten Monaten immer komplizierter wurde. Ihr Dad war Spielsüchtig und borgte sich von den Falschen Leuten Geld aus und als wäre das nicht genug hat er seine Tochter als Pfand für sein ausgeborgtes Geld eingesetzt. Vor kurzem wollten diese Leute ihr Geld zurück und da ihr Dad dieses weder hatte noch seine Tochter herausgeben wollte wurde er vor den Augen von Casey ermordet. Sie selbst befindet sich nun in den Fängen von Anton und seinen Leuten und hat keine Ahnung wie und ob es weitergehen wird. Ihr
Medizinstudium hat sie daher derzeit pausiert und wer weiß, ob sie jemals in ihr normales Leben zurückkehren kann.
Hier hätte ich zwei Ideen:
Also die erste Möglichkeit war das diese Organisation, Mafia (was auch immer) sie mitnimmt und es entweder jemanden dort gibt, der das nicht gutheißt und sie versucht zu beschützen oder ein Undercovercop. Wo das Problem ist, dass er seinen Job sozusagen gefährdet, wenn er zu sehr eingreift. Die zweite Möglichkeit war, dass sie entkommt und in ein Zeugenschutzprogramm kommt, mit einem Babysitter sozusagen. Vielleicht ist der sogar korrupt oder ein Kollege von ihm.
Avapersonen dachte ich an Maia Mitchell
Kurz zu mir:
Ich bin eine regelmäßige Posterin, wenn ich mich wohlfühle. Ich schreibe zwischen 3000 und 8000 Zeichen je nach Szene, PP und Muse. Ich bin über Discord zu erreichen und ich beiße nicht und bin glaube ich ziemlich pflegeleicht, wenn es auch um das Planen und um Ideen geht. Natürlich wünsche ich mir auch jemanden, der nicht gleich wieder verschwindet und auch regelmäßig postet und jemanden, der Drama genauso wie ich liebt und für so gut wie jede Schandtat bereit ist. Ich bin kein Fan davon, wenn es nach wenigen Posts schon Friede-Freude-Eierkuchen herrscht. Ich plotte zwar gerne aber Ingame lasse ich den Dingen dann gerne seinen Lauf da meine Charas manchmal unberechenbar sind