Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Crowley
Zuletzt online: Vor 10 Stunden

Ela • Jack Summers
Zuletzt online: Vor 8 Stunden

WHITE CLOUDS

ist ein REAL LIFE BOARD, welches sich in NEW YORK abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt. Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

AUGUST - NOVEMBER 2022

max 25° | min 5°
Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten August & September maximal 25 ° und mindestens 5° grad. Im August und September gibt es 7 Tage Niederschlag. Im November gibt es erste Schneefälle.
❝ WHITE CLOUDS ❞

Organisation

alles wichtige zum Board

SUPPORT Support für Gäste
FRAGEN FÜR GÄSTE
FRAGEN FÜR GÄSTE
Lycan McDougall
♣ Gast ♣
...
.. : ...

Hey Usagi,

Schön dass du hergefunden hast! Genau, das Eve's befindet sich in der Hand des Heirs of Cain MC. Smile Wenn du die Undercover-Polizistin realistisch ausspielst und nicht innerhalb von 2 Tagen alle illegalen Machenschaften aufgedeckt werden, passt sie da wunderbar rein. Big Grin
Du kannst sie auch gerne unter Charavorstellungen nochmal vorstellen oder im Discordchannel Kontakte abklären. Heart
Autor ändern: Zitieren
usagi
♣ Gast ♣
...

(05-03-2023, 02:52 PM)Lycan McDougall schrieb: Hey Usagi,

Schön dass du hergefunden hast! Genau, das Eve's befindet sich in der Hand des Heirs of Cain MC. Smile Wenn du die Undercover-Polizistin realistisch ausspielst und nicht innerhalb von 2 Tagen alle illegalen Machenschaften aufgedeckt werden, passt sie da wunderbar rein. Big Grin
Du kannst sie auch gerne unter Charavorstellungen nochmal vorstellen oder im Discordchannel Kontakte abklären. Heart

Hey, danke für die Antwort Big Grin

Ich würde natürlich versuchen, das so realistisch wie möglich darzustellen, auch wenn ich mich mit Undercover-Arbeit jetzt nicht sooo gut auskenne, haha. Im Grunde geht es mir gar nicht so sehr ums heldenhafte Aufdecken irgendwelcher Machenschaften, sondern eher darum, dass sie im Prinzip zwischen zwei Welten schwebt, vielleicht freundet sie sich/oder hat sich schon mit ein paar Gangmitgliedern angefreundet, und der Gedanke, die eine Seite oder die andere zu "betrügen", wird zunehmend schwieriger. Wenn das Sinn ergibt, hehe.

Lg
likes this post
Meghan Six
♣ Gast ♣
...

Heya Smile das lässt sich sicherlich machen und klingt doch gut, gerade wenn dieser Zwiespalt und die innere Zerrissenheit im Fokus steht. Du kannst sie gern Mal vorstellen oder sie direkt anmelden, wenn du auf sie Lust hast Smile

Lg auch von mir
minyoongi1
♣ Gast ♣
...

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und irgendwie hängen geblieben.
Ich habe Jahre lang RPG geschrieben und hatte früher auch eigene Foren, ist aber schon einige Jahre her und in der Zeit hat sich eine Menge getan. Deswegen überwältigen mich solche Foren noch ein wenig, da sie weit aus umfangreicher als früher sind.

Ich schreibe unwahrscheinlich gerne, bin detailverliebt, meine Texte sind nicht kurz. Ich schreibe so oft ich kann, wenn nichts privates dazwischen kommt natürlich, kann immer nur am Abend schreiben, bin zuverlässig etc...

So und nun:

ich habe mir eure Gesuche durchgelesen und bin von den Red Dragons magisch angezogen worden.
Mir hat es Jimin Lee angetan Heart Wenn er noch frei ist und es für euch okay wäre, würde ich ihn super gerne übernehmen. Deswegen auch gleich Avatar Frage, ich würde gerne Choi San als Avatar benutzen.

Dann warte ich mal ab und verbleibe mit lieben Grüßen
Lycan McDougall
♣ Gast ♣
...

Huhu,

Jimin ist noch frei und Ava-Änderungen kein Problem. Smile Cheffe Caishen ist seit kurzem auch besetzt. Die Dragons freuen sich also über Mitglieder!

Und wir helfen gerne bei Fragen bezüglich des Forums oder anderem "neuen"RPG-Schnickschnack. Big Grin

Also schnapp dir das Gesuch gerne. Smile
minyoongi1
♣ Gast ♣
...

Klasse das freut mich sehr.
Ich werde mich morgen Abend anmelden Blush und gehe dann jetzt mal auf Bilder suche für den guten Mann und schnippsel mir das Bild zurecht.
Ich freue mich auf jeden Fall und werde sicher das ein oder andere mal um Hilfe schreien Big Grin
Samantha Crowley and like this post
minyoongi1
♣ Gast ♣
...

Confused Liebes Forum jetzt brauche ich doch schon Hilfe.
Ich scheitere ja schon dabei das Ava zurecht zu schneiden. Könnte mir da jemand helfen und das Bild zuschneiden? Ich habe keine Ahnung warum, aber Gimp nimmt meine Vorgaben einfach nicht an und machte gerade was es will. Vollkommen verzweifelt gerade bin.

Ich setze mal gerade hier die Bilder rein wo ich gerne etwas von hätte. Welches ist eigentlich egal. Das was sich am besten schneiden lässt Big Grin

Das wäre wirklich super lieb damit ich den liebenswerten Jimin Angel heute Abend anmelden kann.

https://www.pinterest.de/pin/440086194852476781/
https://www.pinterest.de/pin/690528555379705257/
https://www.pinterest.de/pin/13862711346872302/
https://www.pinterest.de/pin/1055599905110303/
https://www.pinterest.de/pin/440086194852873318/
Ava Baker
♣ Gast ♣
...

Huhu MinYoongi1 Heart

Ich habe dir eine PM geschickt, mit zugeschnittenen Bildern und hoffe sie passen

LG

Jen
Samantha Crowley likes this post
Gast
♣ Gast ♣
...

Man kann hier nichts lesen, alles ist verwirrend? Ist das ein Fehler, dass euer Design publik ist und ihr arbeitet noch dran?
Ivy profil
♣ Senior Member ♣
...

SRP
33 Jahre
1,65m
single
New York

Ärztin (Chirurgin)

offline Online

Huhu lieber Gast, ich kann mit dieser Aussage irgendwie nichts anfangen. Was siehst du nicht? Die postbit ist für registrierte User (Profilbild, Profilfelder usw) einsehbar. Falls es um andere Bereiche geht, würde ich mich um eine konkretere Antwort freuen. LG Sam

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste