♡
|
Geschrieben 05-03-2023, 02:52 PM by:
Hey Usagi,
Schön dass du hergefunden hast! Genau, das Eve's befindet sich in der Hand des Heirs of Cain MC. Wenn du die Undercover-Polizistin realistisch ausspielst und nicht innerhalb von 2 Tagen alle illegalen Machenschaften aufgedeckt werden, passt sie da wunderbar rein.
Du kannst sie auch gerne unter Charavorstellungen nochmal vorstellen oder im Discordchannel Kontakte abklären.
|
♡
|
Geschrieben 05-03-2023, 03:27 PM by:
(05-03-2023, 02:52 PM)Lycan McDougall schrieb: Hey Usagi,
Schön dass du hergefunden hast! Genau, das Eve's befindet sich in der Hand des Heirs of Cain MC. Wenn du die Undercover-Polizistin realistisch ausspielst und nicht innerhalb von 2 Tagen alle illegalen Machenschaften aufgedeckt werden, passt sie da wunderbar rein.
Du kannst sie auch gerne unter Charavorstellungen nochmal vorstellen oder im Discordchannel Kontakte abklären.
Hey, danke für die Antwort
Ich würde natürlich versuchen, das so realistisch wie möglich darzustellen, auch wenn ich mich mit Undercover-Arbeit jetzt nicht sooo gut auskenne, haha. Im Grunde geht es mir gar nicht so sehr ums heldenhafte Aufdecken irgendwelcher Machenschaften, sondern eher darum, dass sie im Prinzip zwischen zwei Welten schwebt, vielleicht freundet sie sich/oder hat sich schon mit ein paar Gangmitgliedern angefreundet, und der Gedanke, die eine Seite oder die andere zu "betrügen", wird zunehmend schwieriger. Wenn das Sinn ergibt, hehe.
Lg
|
♡
|
Geschrieben 05-03-2023, 04:10 PM by:
Heya das lässt sich sicherlich machen und klingt doch gut, gerade wenn dieser Zwiespalt und die innere Zerrissenheit im Fokus steht. Du kannst sie gern Mal vorstellen oder sie direkt anmelden, wenn du auf sie Lust hast
Lg auch von mir
|
♡
|
Geschrieben 05-18-2023, 07:27 PM by:
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und irgendwie hängen geblieben.
Ich habe Jahre lang RPG geschrieben und hatte früher auch eigene Foren, ist aber schon einige Jahre her und in der Zeit hat sich eine Menge getan. Deswegen überwältigen mich solche Foren noch ein wenig, da sie weit aus umfangreicher als früher sind.
Ich schreibe unwahrscheinlich gerne, bin detailverliebt, meine Texte sind nicht kurz. Ich schreibe so oft ich kann, wenn nichts privates dazwischen kommt natürlich, kann immer nur am Abend schreiben, bin zuverlässig etc...
So und nun:
ich habe mir eure Gesuche durchgelesen und bin von den Red Dragons magisch angezogen worden.
Mir hat es Jimin Lee angetan Wenn er noch frei ist und es für euch okay wäre, würde ich ihn super gerne übernehmen. Deswegen auch gleich Avatar Frage, ich würde gerne Choi San als Avatar benutzen.
Dann warte ich mal ab und verbleibe mit lieben Grüßen
|
♡
|
Geschrieben 05-18-2023, 08:25 PM by:
Huhu,
Jimin ist noch frei und Ava-Änderungen kein Problem. Cheffe Caishen ist seit kurzem auch besetzt. Die Dragons freuen sich also über Mitglieder!
Und wir helfen gerne bei Fragen bezüglich des Forums oder anderem "neuen"RPG-Schnickschnack.
Also schnapp dir das Gesuch gerne.
|
♡
|
Geschrieben 05-18-2023, 08:35 PM by:
Klasse das freut mich sehr.
Ich werde mich morgen Abend anmelden und gehe dann jetzt mal auf Bilder suche für den guten Mann und schnippsel mir das Bild zurecht.
Ich freue mich auf jeden Fall und werde sicher das ein oder andere mal um Hilfe schreien
and Samantha Crowley like this post
|
♡
|
|
♡
|
Geschrieben 05-19-2023, 12:16 PM by:
Huhu MinYoongi1
Ich habe dir eine PM geschickt, mit zugeschnittenen Bildern und hoffe sie passen
LG
Jen
Samantha Crowley likes this post
|
♡
|
Geschrieben 07-25-2023, 02:58 PM by:
Man kann hier nichts lesen, alles ist verwirrend? Ist das ein Fehler, dass euer Design publik ist und ihr arbeitet noch dran?
|
SRP
33 Jahre
1,65m
single
New York
Ärztin (Chirurgin)
♡
|
Geschrieben 07-25-2023, 05:49 PM by: Ivy
Huhu lieber Gast, ich kann mit dieser Aussage irgendwie nichts anfangen. Was siehst du nicht? Die postbit ist für registrierte User (Profilbild, Profilfelder usw) einsehbar. Falls es um andere Bereiche geht, würde ich mich um eine konkretere Antwort freuen. LG Sam
|
|